findest du?
wo soll das den glibschig sein? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
na am ganzen körper! deine gedanken möchte ich mal haben aber mit latexbettzeug wahrscheinlich ein lustiges erlebnis!
naja wenn man vorher 10Minuten mit einem 10x10cm großen Eisblock am ganzen Körper zärtlich abgerieben wurde ist es sehr angenehm ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
solange man den nicht ausversehen an einer stelle vergisst, und dann gefrierbrannt droht, ist ja alles in ordnung! außerden will ich den Eisblock sehen, der bei den temperaturen 10 minuten überlebt. Da braucht man ja ein ganzes Lager Eiswürfel!!!!!!
Hör auf mit dem Scheiss mir wird schlecht!!!!!!!! FUCK YOU AND DIE !!!!
das Eis hat im Schatten recht lange gehalten, aber dem Martin zu liebe bleiben die andern Einzelheiten diesmal aus ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
wer von uns beiden soll aufhören, was hast du denn gegen eiswürfel einzuwenden?
martin ist empfindlich und mag keine eiswürfel!
Martin hat Angst vor Eis ^^ ist wohl als kleines Kind dem Eismann in seinen Wagen gefolgt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
mag sein. na ja was solls! gibt ja auch noch andere nette themen!
stimmt...Schinken!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
was du verdrücken kannst ist ja echt der Wahnsinn! ich kann das nie raffen, andere leute stopfen sich das essen rein, und ich hab es ein leben lang auf meinen hüften, obwohl ich kaum was esse.die welt ist echt ungerecht!
Da ist mir Scheisse lieber! FUCK YOU AND DIE !!!!
stimmt! Dann würde man den scheiß wenigstens besser verwerten!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung