Da kannst du mal sehen wofür unsere Kneipe gut ist, selbst Kinder schlafen zufrieden ein!!!!
stimmt, die waren aber auch total erschossen! War mal wieder sehr nett bei euch!
versuche auf jeden Fall heue Abend noch vorbei zu schauen, weiß aber noch nicht obs klappt, hab da noch was vor...nein nichts mit C. Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Würde ich jetzt auch sagen!
hab wahrscheinlich ne jüngere Beute , krieg auf jeden fall nachher besuch von nem Mädel, wo ich weiß, das sie was von mir will Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
so so, und was ist dann mit C., ich denke du stehst auf ältere?!
das habe ich nie gesagt. Ich hatte nur bisher Sex mit älteren Frauen, aber einfach nur weil mir die aktuelle Jugend aufn Piss geht. Aber vereinzelt jüngere kann man ja auch mal vernaschen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
C. vielleicht danach noch.mal sehn ist ja noch früh ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
na, da haste dir ja was vorgenommen!
jo fang heute nachmittag an, treff mich um 11 mit C. da kann man seine Säfte ordentlich sammeln ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ob du so ein Rammler bist wie du dich hier beschreibst wage ich zu bezweifeln!!!!!!
ach joa mal sehen ob ichs heute nachmittag mit M.(nein nicht Martin!!!) schaffe, aber die chancen stehen da recht gut. Sie wollte mich auf jeden fall besuchen kommen und sie will was von mir...rest wird sich ergeben, aber das mit C. um 11 steht schon fest Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Kassenpatient! FUCK YOU AND DIE !!!!
Techniker Kranken Kasse ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung