Mann, Mann, Mann! Ist das schöm hier!Scheiss die Wand an! FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
29.06.2006 10:30
schöm? Geil ! Schreibste neuerdings mit meiner verdammten piss Tastatur? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
29.06.2006 10:31
Pissing in Action I-III ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Falscher Thread! Verdammte drecks Uni-Tastatur! FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
29.06.2006 10:35
thanx! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
S'il te plait ! FUCK YOU AND DIE !!!!
kein Französisch!!!
Bitte!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Morgöööön alle zusammen,
welchen Film (dvd) ziehen wir uns denn heut Abend rein???
hmm...DVD Abend... muss mal nachher schaun ob ich nachher Geld aufm Konto hab Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
29.06.2006 11:24
ich wär für "Die blutige Hand am Sack des Kalifen"
nee..keine Ahnung, hab von Filmen nicht so die grosse Ahnung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Mal Spaß beiseite, bleibt es dabei das wir uns paar dvd"s reinziehen?
metallkeule
(
Gast
)
29.06.2006 11:36
klar! also ich komme definitiv heute abend vorbei!
aber wie gesagt habe echt keine Ahnung wat an Filmen gerade so aktuell ist.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Der Film mit dem mörderichen Weihnachtsmann
Santa Slay? Käm geil müssten den nur irgendwo auftreiben, hatten uns den in der Videothek ausgeliehen, mal schaun ob ich da nachher vielleicht irgendwie vorbei komme Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Den hab ich doch hier, du Wald und Wiesenpöpper!!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung