|
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 11:35
|
|
|
genau schau doch mal vorbei zu versuchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
Denkt dran das unser dreckiger Santa-Klaus noch aufs Dach muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
werde beim hochwuchten helfen. Ist er schon bemalt?
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Dem ziehen wir ne geile Kutte an
| | |
|
|
|
dem scheißen wir in den bart!!!!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
aber nur n drittel voll, rot und gold müssen da auch rein, oder hast du Arschbluten?
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
War gestern ein sehr feiner abend gewesen, heut wird noch lustiger
| | |
|
|
|
bin leider nicht dabei, hab totales Portemonaittief und warte sehnsüchtig auf mein Gehalt, heute wars noch nicht drauf :( aber am Wochenende dürfts auf jeden fall drauf sein, werd mir dan ein paar kühle Bierchen zu gemüte führen
| | |
|
|
|
tja.musst dich wohl wider für paar stündchen inne aue stellen um an geld zu kommen ...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
ich mach wieder ne Runde durchs Altenheim ;)
| | |
|
|
|
Hättest du hier hin kommen müssen, hab den altenclub hier aber die Saufen.
| | |
|
|
|
Vielleicht zahlen die dann mehr!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
Die zahlen das was sie vertrinken
| | |