metallkeule
(
Gast
)
14.06.2006 11:24
man wäiiss et nit.. EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
mit Durchfalldirekteinspritzer jetzt serienmäßig Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Guten Tag alle miteinander! War das ein geiler Abend gestern!!!!!!! Fettes Dankeschön nochmal an Heiko, Markus und Jan für die Super-Aktion mit der LIVE-MUSIK!!!!! Das war wirklich ein gelungener WM-Abend. Hier ein paar Fotos, als Vorgeschmack auf die nächste Foto-DVD!
hehe freu mich schon auf die DVD ^^. Vor allem auf die Nacktbilder Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Klar! So Kerle mit nacktem Oberkörper---- das hat schon was!!
Um 19:00 uhr fahren wir Pocket-Bike!!!!
KLeiner Ausschnitt von Samstag
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
19.06.2006 16:44
aha...war echt ein bunter "Nachmittag" EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
DEUTSCHLAAAAAAAAAND !!!!!!!!!
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
19.06.2006 16:49
Sieht aus wie Unkas der letzte Mohikaner EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Aber Deutschland gewinnt heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 16 Uhr, danach sind wir Grupensieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
20.06.2006 07:59
..guuuuut kombiniert EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
hmm heute 16 Uhr Fußball...gut zu wissen...werd mich dann in meinem Zimmer verbarikadiern Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Jetzt ist Feierabend, war ein netter Abend gewesen!!!!!1
und Samstag wird wieder ordentlich weitergefeiert!!! Freitag muss ich mal schaun weiß ich noch nicht obs klappt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung