|
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
24.06.2006 15:04
|
|
|
haben ja auch noch keine Ferkulation betrieben? kommste auch gleich vorbei, Du Spacko?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
klar hab ich ja versprochen, werd allerdings kaum was saufen können, muss extrem sparen
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Schön, wie manche ihre Versprechen halten!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
jo war gestern da und hab wenig gesoffen
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Wie geht denn sowas?Ich bewundere so etwas!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
GLEICH HAU ICH DEN GRILL AN, SCUÖN CURRYWURSCHT UND KOMMFRITZ111111
| | |
|
|
|
kackwurst mit fritten bitte!!!!!!!!!!!! kannst von mir aus auch scheiße drauf tun hähähähäääääääääää verdammte angeschissene bullenwixxe!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
bist zu spät dran Marlon die Kackwurst ist mir grad ausgegangen. Einfach so ins Wasser geplumst
| | |
|
|
|
FREITAG ABEND !!!!!!! NACH DEM MEGA SPIEL DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN (Deutschland gewinnt natürlich) ONKELZ und ENKELZ PARTY
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
hi zwitschi, war gestern echt nett bei euch! wir kommen am freitag mit den kindern zum fußballspiel vorbei!
| | |
|
|
|
Hier noch ein paar Bildchen vom Wochenende. Mit Maskottchen!!!
| | |
|
|
|
Und nicht vergessen oder einfach auch weitersagen !!!!! Freitagabend: ONKELZ-PARTY
| | |
|
|
|
Oh Mann, sind die Teigwarenfresser weiter gekommen, man sollte sie..............
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 10:20
|
|
|
jau...fragt sich nur wie absolut unverdient!!! aber Pizza backen können se juut am Fr. gibt s endlich Kohle hurra! Dann gehts ab!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
werd Freitag auch mal versuchen vorbei zu schauen
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|