stimmt. Wenn ich weiterhin so viele Barutensilien von und mit C. kaufen gehe werde ich meiner Minibar kaum noch wiederstehen und nur noch saufen.
Die Lösung meiner Probleme: Ich brauch einfach nur ne Freundin. Sobald ich ne Freundin habe wird alles mit C. beendet und ich telefonier nur noch von Zeit zu Zeit mit ihr n bisl. Haben uns von anfang an drauf geeinigt das das nix beständiges ist, keine Gefühle zugelassen und können das jederzeit direkt beenden
o.k, Du Ignorant,wenn Du auf der Fresse liegst wird Dir keiner aufhelfen wir alle haben Dir oft genug den Tipp gegeben dass du Dich auf dünnem Eis bewegst. Anscheinend stehst Du auf lernen durch Schmerzen ich hoffe c. kriegt genauso eine gezogen wie Du. Der tag wird komme.. viel spass dann und erzähl uns bloß nichts von den Qualen , die Du erleiden wirst. Weil sie alle verdient sind; Prost!
allzulange wird das ja auch nicht mehr so weiter gehen, vielleicht noch 2-3 Monate höchstens. Hab das auch schon ein wenig zurückgefahren, treff sie vielleicht noch 2-3 mal pro woche wenns hoch kommt, nicht wie vorher 7- 10mal die Woche. Ich war ein Jahr ohne Freundin und habe darunter enorm gelitten, doch im Moment geht es mir solange es nicht auffliegt einfach nur gut. Im Moment treff ich mich zudem noch recht häufig mit Kiki und versuche mit ihr zusammen zu kommen. Falls das nicht klappt kommt ne Freundin, die wohl uach was von mir will in 10 Tagen ausm Urlaub zurück, wo es sich dann auch mit C. ergeben haben könnte. Ich versuche ja auch die Situation zu ändern, aber ich will halt keine leere Phase dazwischen haben und möglichst einen reibungslosen Übergang schaffen.
*dir recht geb* Ich weiß gar nicht wie oft ich ihm gesgagt hab, dass sein verhalten falsch ist....naja vielleicht mag er diese art von selbstvernichtung wirklich. Es sei denn ihr mann kommt zu zeiten dahinter, dann hat sich die selbstvernichtung erledigt denn dann wird ER ihn vernichten.... Trotzdem....ich verstehs wohl genauso wenig wie der rest hier
irgendwann wirst du doch gefühle entwickeln. Vielleicht hast du das auch shcon in deinem unterbewusstsein und weisst es nur noch nicht. Aber der tag wird kommen an dem du mächtig darunter leiden wirst. Du wirst das verlangen mit ihr zu schlafen dann irgendwann nicht mehr loswerden bzw nur sehr schwer loswerden. Glaub mir ich kenn mich da aus
geht nicht unbedingt um Gefühle.. es sei denn Schmerz im Gesicht nachdem fressen einer Zaunlatte mit dem Oberkiefer sind diese Art Gefühle *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~