|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Was hat das mit Langweeeiiiillliiigggg zu tun?
| | |
|
|
|
sie langweilen sich und beschimpfen sich deshalb
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
na, wenn das beruhigt und dann die langeweile mit beschimpfungen schwindet! bitte!
| | |
|
|
|
Jedem das seine!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
10.07.2006 19:04
|
|
|
Hier noch was gegen Langeweile..
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
Und noch was gegen Langeweile. Schaut Euch mal Eure Hände an. HI HI HI
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
10.07.2006 19:32
|
|
|
alles gut bei mir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
Der Bastelbogen ist aber nichts für Grobmotoriker! Hi Hi!
| | |
|
|
|
Meine Finger sind auch ok!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
11.07.2006 18:03
|
|
|
Zitat von psycho girl Der Bastelbogen ist aber nichts für Grobmotoriker! Hi Hi!
oh doch!!! Da haben auch die Jungs vom DRK keine Langeweile.. sozusagen ne Kombipackung... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
LAUT MEINEN FINGERN MÜSST ICH VOLL DER OBER TÜRKEN-EHEMANN SEIN!!!MACHO HOCH 100000000000000
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
warum? sind die nachm Arschkratzen so braun wie 10 Moslems?
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
nicht alle pulen sich so gerne im arsch rum wie du freach...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
mach ich auch gar nicht gerne. Ich drück da lieber von drinnen, das ist viel angenehmer
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5