Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Mir ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
und der laaaaaaaaaaaaaaaangweilig Thread wurde irgendwie wieder gelöscht. Scheiß zensur!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
das muüüsten wir auf der stelle mit scheiße und pisse übergießen!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
flutet die Gänge mit den Klos Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
mir ist schon wieder langeweilig...und ich hab hunger!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 11:45
dann spiel doch ne Runde Taschenbillard.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
zu viele Zeugen... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 12:21
Scheiß Zeugen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Zeugen sind immer überflüssig, aber leider kann man nix gegen sie unternehmen...zumindest in den meisten Fällen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 12:31
Hauptsache sie labern dich nicht voll und ezählen Dir nix von der Erlösung durch Jehova ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
sowas hab ich auch schon erlebt. Man torkelt um 23 Uhr von der Monheimer Polizeiwache aus über die Baumberger Chaussee nach hause und direkt nach 20 Metern kommt einer in einem wahrscheinlich selbstgestrickten Ökopulli und quatscht dich die ganze Zeit zu und versucht dir ein paar Wachtturm Hefte für sich und seine Freunde mitzugeben...sowas sollte man verbieten!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Abends um 23:00uhr????????
jup. Im Laternenschein von einem mindestens 50 jährigen Zeugen angequatscht und belästigt worden. Ich wollt fliehen, doch er hatte ein Fahrrad Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Verrat mir mal in welche Filme du immer gehst?????
weiß nicht war garantiert schon seit Jahren nicht mehr im Kino. Manche Menschen ziehen so geile Situationen einfach an Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Du ziehst so sämtliche Scheiße an, denke da nur an C. das ist die größte SCHEIßE!!!!!!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6