So ne Fickpisse hat hier nix zu suchen! Wenn der Unterschied zwischen Spass und Scheisse nicht klar ist lieber mal das Maul,bzw. die Finger still, halten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
naja ich finde, das ihr leicht überreagiert, in nem andern Forum hat der Test einfach dazu geführt das sich alle aktiven Member getestet haben und einige sich freuen konnten, das sie sich durch das Ergebnis des tests von den Nazis distanzieren konnten
au man, bald gibts nen "bin ich ein gitarrenmusikhörer?"-TEST, fuck you. man sollte wissen welches eisen man selber schmiedet. alles andere ist doch scheiss-egal. oder will man sich wieder versuchen zu profilieren??, ich hoffe nicht denn das ist der untergang der menscheit. In 9 Tagen und 11 Stunden das sind 227 Stunden gehts wieder los. Atom Killer.
Joa :) Aber denk dran dass du vernünftig fährst *lol* Ich muss mir doch ein Buch für die Fahrt mitnehmen und wenn du dann wie ein besoffener Spastie fährst muss ich dir leider dein Auto vollkotzen mein Meister *gg*
das meinte ich doch damit....hab nämlich keine Lust auf die Bröckchen in den Lufteinlassschlitzen..dar kann nämlich nix bei dem Wetter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~