also bevor man in irgend nen anderen reinschreibt(nein,freach ich meine nicht in einen anderen arsch!) was am abend abgeht,kann man ja immer in diesen threat reinschei...äh ich meine reinschreiben was an besagtem abend abgeht.wenn man will kann man das hier auch als verfickte flirtline verwenden,jedoch geht dann eine pauschalgebühr von einem 30L fass bier an MARLON "DIE HARNRÖHRE" GENERAL BERGFRÜHLING! viellicht könnt ihr schwuchteln euch ja hier auch zu eurem topfschlagabend verabreden treffen wenn ihr wisst was ich meine!!!ach ja und irgedwelche beschissenen veranstaltungen oder ähnliches (nein, wir wollen auch kein wettscheißen freach)kann man ja auch ma hier auffüren für den fall der fälle.(damit meine ich keine durchfälle freach!) also ihr arschgelocke bis dann mal!!!
Ich werde mir nur auf der Couch die Eier kratzen, weil Morgen früh gehts ab zum Rock Hard Festival nach GE drei tage saufen... aber nur damit ich endlich mal ein WE ohne so ekelhafte Penner wie Euch verbringen kann. "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
kein Thema.. LKW gemietet super Kurzzeitwohnung "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Du pflegst ja normalerweise in nem gelben Sack zu nächtigen... "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*