Ich wäre für Pseudo Welt
Brot für die Welt Kuchen für mich
Bier Welt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Aber wir heißen doch jetzt "Meine Welt" !!!!!! Nächste Woche steht es dann auch draußen dran!!!!!
in meiner Welt gibt es nur besoffene...stimmt ja irgendwie auch Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
also kommen se heut alle in "meine welt"????
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
ne war schon da Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Wer kommt heute und hilft mir die Deutschlandfahnen draußen anzubringen???????????
Deutschland wird Weltmeisteeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
metallkeule
(
Gast
)
06.06.2006 16:14
Deutschland kackt voll ab, aber bin irgendwann nach der Arbeit *kotz* am Start!
EEEEENGLAAAAAND , EEEEEEENGLAAAAAAAAND! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
ach quatsch, du mußt das was positiver sehn.
sei doch einfach froh das es bald vorbei ist Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Auf jeden Fall! Dann hab ich 100 € gewonnen und der Hansi verloren!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte dich nur an die Wette mit dem Stefan erinnern!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Du Arsch, das hab ich nicht vergessen..
Angefügte Bilder:
wat laufen denn für Wetten? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung