nun kommen wir zur Auflösung.Glauben sie das dieser Mittelfinger wirklich in meinem Arsch war? Dann muss ich sie leider enttäuschen, der ganze Arm ist von einem schwarz arbeitenden Klempner, der sich bei der Schüsselmontage den Arm in der Schüssel einklemmte. Er machte einen Mittelfinger weil ihn irgendwelche Arschlöcher filmten, allerdings kam ihm niemand zu hilfe, weshalb er unter der Schüssel êingeklemmt krepierte Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 13:14
ach so.. EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
DEUTSCHLAAAAAAAAND!!!!!!!!!
Angefügte Bilder:
ich glaub gleich hast du alle Farben durch Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
schreib doch weiß auf weiß verdammte scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 18:17
und dann lern trommeln wir Lars Ulrich
EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Das entspricht so ziemlich den Tatsachen!
Apropos, wo seit ihr eigentlich alle?
FUCK YOU AND DIE !!!!
Waren hier gepflegt paar Bierchen schlürfen.
Angefügte Bilder:
wenn keine Sau zuhause ist und gutes Wetter ist, dann müssen ja alle in Hansis Biergarten sitzen!!! HÄttst ja auch kommen können!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich war schon vor dir da!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
08.06.2006 13:08
Heute Abend einen ZWITSCHERN, in der Welt? EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
sieht heute eher schlecht aus muss noch einiges in meinem Zimmer aufräumen und umbauen. Vielleicht schaff ichs doch noch für n stündchen vorbei zu schaun Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Zum schöppen nehmen wir uns die Zeit!!!!!!
joa hasse eigentlich recht Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Deutschlaaaaaaaaand!!!!!!!!!
Angefügte Bilder:
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung