und festigkeiten Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
was?arschlöcher?
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Hallo ihr Anal-dumpfbacken
Also dieverse Löcher in verschiedenen größen und formen....und das alles in EINEM arsch...würd ich gern mal sehn. haste davon ein Bild?
Brot für die Welt Kuchen für mich
geh ma zum freach nach hause da gibts das...
Ich will aber nicht zu dem nach Hause. Ich bin Mutter und NOCH verheiratet. Du weisst doch was der Freach mit solchen Frauen macht
ja aber du bist noch zu jung,du bist dem nicht reif genug he he.....
ich lerne nur halt von etwas reiferen Frauen...irgendwann wird das junge Gemüse es mir danken Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ist eine Frau reif nur weil sie Falten an der Muschi hat? Naja.... Es gibt Frauen die sind mit 40 noch jungfrau. Anderen haben mit 20 schon was weiß ich wie viele über sich drüber rutschen lassen.
Hier ist reife also eine Definitionssache ;)
von falten an der Muschi noch keine Spur ^^
Hatt ja selber schon ne 23 Jährige Freundin, die auch schon vorher 10 Beziehungen und den einen oder andern One-Night-Stand hatte und die war VIEL schlechter!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Das kann man daran aber auch nicht festmachen. Die eine hats drauf, die andere eben nicht
da hasse recht Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
hab ich das nicht immer?
ey was geht denn heute abend?wo stecken die ganzen krüppel heute denn????
bestimmt in "Meine Welt" oder deiner Welt oder unserer Welt?
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung