Über die WM !Wann Deutschland rausfliegt und ob überhaupt!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Da kannst du nicht mithalten
Das sowie so nicht!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 10:13
Red and White, That´s Right "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Polen?
FUCK YOU AND DIE !!!!
Cowboys und Indianer? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 12:24
EEEEEEENGLAAAAAAAAAAAAND "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Hail, hail to England!
FUCK YOU AND DIE !!!!
sogar dein doofer Smilie hat ^^ Augen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 12:50
Wenn Du so weiter machst siehst Du die WM mit dicken Augen
schon mal was von Plan X gehört?
EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
hab sogar schon was von Plankton gehört und der hat auch nen Plan X. Aber sein Plan Z wirkt eindeutig am besten Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
X-Faktor
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 12:56
bingo bongo EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Hallo ich bin Jonathan Frakes, ich zieh mir jetzt was gruseliges aus dem Arsch und am Ende dieser Folge erfahren sie ob es wirklich aus meinem Arsch kam Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Angefügte Bilder:
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung