Sex ist eine bestätigung, was recht gut hilft. Außerdem vergöttert sie mich, betont immer wieder wie toll ich bin, nur weil ich es so mag. Sie schwärmt den ganzen Tag mir am Telefon vor und schreibt pro Woche bis zu 10 Din A4 Seiten Briefe wo ich nur in allerhöchsten Tönen vergöttert werde
Wenn du so etwas für dein Selbstwertgefühl brauchst, bitte! Aber versuch dich nicht mit so nem Scheiss hier zu profilieren! Das ist nämlich kein Leistung, sondern Dummheit! Wenn du nicht echt aufpasst wirst du bestimmt irgendwann die Quittung kriegen! Ich hoffe es ja nicht, aber es könnte sein!
Nieder mit Büchern!!!mag ich nicht. Alles in Büchern wurde von stink normalen Menschen geschrieben, die versuchen anderen Menschen ihre Gedanken mitzuteilen und sie so emotional zu manipulieren
Alles wurde von verfickten normalen Menschen gemacht! Wieso versuchst du dann eine Sprache zu sprechen, die von stinknormalen Menschen "erfunden" wurde!??
Is doch ganz einfach. Weil er selbst auch nur ein Stinknormaler mensch ist und darauf einfach nicht klar kommt. Deshalb sein "unmenschliches" Verhalten. Er versucht ein böser Rebell zu sein *g* Naja aber ich denke nicht, dass er damit Erfolg haben wird
Ich will dich nicht beleidigen, aber vielleicht haben deine Eltern dann was falsch gemacht, wenn du das so siehst! Frauen oder Sex sind doch keine Medallien, die man als Sieg vorzeigt!!
Die Sprache braucht man um sich mit anderen zu verständigen, aber alles was man liest und hört verankert sich irgendwie, aber man muss sich einfach mal rausfiltern was wichtig ist und den Rest verwerfen