metallkeule
(
Gast
)
01.07.2006 14:03
Zitat von Die Harnröhre Marlon du arschloch!!!sag was zum letzten beitrag und nicht so ne gequirlte orale diarrhoe FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!Diarrhia tscha tscha tschaaaaaa! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
@avenger
danke du nichtsnutziger student
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Bitted du Vollblutlegastheniker !!!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
04.07.2006 18:10
hh hha lloo Mm mmmartin Tastatur fucked up oder Ortographiestotterer? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Bbbbeides!! FUCK YOU AND DIE !!!!
Hat sich ausgeC. Freach die alte Hafenschlampe hat sich gestern neu verliebt, der Wichser!!!!!!!!
Angefügte Bilder:
Die alte Schwuchtel! FUCK YOU AND DIE !!!!
Der hat ezwas warmes an sich!!!!!!!
Entschuldigung, sollte etwas heißen
metallkeule
(
Gast
)
05.07.2006 17:46
verdammte piss tastatur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
nur wegen meinem kleinen Flirt... C. war mir halt zu jung Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Und wohl auch noch etwas zu feminin! FUCK YOU AND DIE !!!!
Ich brauch halt was altes knackiges, was mich im Rollstuhl überall hin fahren kann Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Der Typ hat echt ne warme Ader
Angefügte Bilder:
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung