wird heute doch nix mit M. heute is nur C. dran morgen kommt M. zu mir, da könnt ich dann ja beide... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Melancholie zum Frühstück
cool klappt, nach und nach kommen die geilsten smilies on, wartet mal ne runde, gruss LD Melancholie zum Frühstück
dann tröste dich doch heute mit cpunkt
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
das passt doch bestens, hehe. so neue smilies am start, man muss vor dem einfügen die seite noch ein wenig nach links rollen dann kommen die anderen auch noch zum vorschein.
arbeite dran. Melancholie zum Frühstück
seh alles ohne scrollen, is nur n bisl winzig Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
die verknüpfungen stimmten net, jetzt aber der freach wie er leibt und lebt
so, wenn du nun antwortest, siehst du alle neuen smilies, hab vergessen im htmlcode nen zeilenumbruch zu machen.
Doch noch geschafft
Angefügte Bilder:
war witzig Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Was hattest du Arschloch denn gedacht was da rein kommt?
Wer issn nu schon wieder M????
Gestern war der Tag vor heute
is nix hat sich schon ergeben...is aber auch nit so schlimm Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
07.07.2006 18:40
Zitat von Aurelia1984 Wer issn nu schon wieder M???? Gestern war der Tag vor heutedie dicke mumba ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
ne die vom letzten Wacken Warm Up die ich nach hause bringen musste Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung