Du alte Drecksau... das ist Kultur!!!!! Die sollte nicht beschmutzt werden! nicht die Menge Deinér Beiträge Zählt, sondern die Qualtät , Du Hafennutte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Nur über Hafennutten...die haben mir all mein Geld und mein Koks genommen aber nicht so schlimm hab mir dan den Pudel von einer geschnappt und dem Arsch ne Tonsur verpasst gummi augen auf die Becken Konchengeklebt usw. Jetzt sieht der Drecksköte beim Scheißen aus wie Du beim Essen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
man sollte sie mit einem Zwitscherkiller übergießen und anzünden... und wenn sie ausreichend mit dieser grandiosen Soße flambiert sind mit Bier löschen und verzehren ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
zum Kotzen! vor n paa Minuten wars noch da, son verdammter Köter, der sich an Hansis Bein schubbert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
auf jeden Fall kneift der Köter ein Auge zu.. der Rest ist Geschichte.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*