Zitat von Schink Schink Schinkenpapstdat Forum hat nen Filter ^^ alle Behinderten können die Bilder nicht sehen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Marlon, Dein Einsatz".....?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
denke da müssten erst einmal die Urheberrechte geklärt werden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
da stimme ich dir zu!!!besonders unter dem Gesichtspunkt, das ich dort gestern unter erheblichem SChnapseinfluss eingenickt bin und dann heute festgestellt habe, das meine Hose an der Naht auf war, und der Kupka von mir heute wollte, das ich der Dani sag, das sie ihm die Bilder schicken soll... nicht wundern wenn irgendwelche Bilder meiner Klöten oder sonstiges in den nächsten Tagen im Forum, oder unter http://www.Stillitcries.de erscheint. Das ist pein genug!!! Mein T-Shirt und das dazugehörige Bier muss gratis sein!!!
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Du verdammter Geier... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*