Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
kann ich erst morgen wieder. Hab heute leider keine Zeit zu Dr.Zwitschi zu gehen. Hoffentlich verschreibt er mir wieder schnaps Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
he he herr doktor zwitschi verschreibt dir was ganz anderes... du weißt genau was ich meine...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Den Analintruder!
FUCK YOU AND DIE !!!!
das muss ich mir von jemandem, der sich krankhaft gegen seine tägliche Dosis Ananas in den Arsch wehr nicht bieten lassen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
das sehe ich genau so..da müssen wir auf die straße gehen!!!! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Darauf lass ich's ankommen ihr scheiss Schwuchteln! Fight untill we die!!!!!!!!!!!Assholes!!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Here my soldiers stand from all around Baumberg. Sitting in a line with Bier und Kohlsuppe... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
All are gathered here, victory is beer.
The sound will fill the hall, bringing headaches to us all!
FUCK YOU AND DIE !!!!
we`re all just drunken, hearing metal, that is true. We`re here to fight the beer inside the Kneipe with all of you... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Alcoholicans everywhere Raise your Beer into the air! We're drunk, drunk all the year! Like Wiskey from the sky, Sworn to fight and die. We're drunk, drunk all the year!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
13.04.2006 13:00
Fuck you! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
15.04.2006 13:40
FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
auch ne Möglichkeit für nen Einlauf Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
22.06.2006 12:33
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6