Was ist denn das für ein Scheiss? Das ich nur über die Googlesuchscheisse das Forum gefunden hab, geht mir voll auf den Sack!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
hmm komisch. Kein plan wer den scheiß link entfernt hat. Erklärt vielleicht auch weshalb hier heute keine sau was reingeschrieben hat. Ich tipp immer 66984.homepagemodules.de ein und hab das Forum dann auch schön in Vollbild. Wenn auf irgend welchen seiten plötzlich links fehlen kann man sich auch einfach alte versionen von seiten anzeigen lassen, meist sind die links dann noch da. Kann mir so immer noch Sachen von längst geschlossenen Bittorent seiten laden.
unterhttp://www.archive.org/web/web.php
könnt ihr einfach irgend welche Seiten eingeben und euch uralte Seitenversionen anzeigen lassen.Klappt nicht mit allen seiten, aber ist praktisch um auch noch an illegale längst geschlossene seiten zu kommen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
26.06.2006 12:02
Danke für den Tipp!
verdammtearschgesocksfickpissgeschischissekotzerei!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Pissekackescheißeimanusumrührundausschlürfkackefickpisse
kein Problem, leide ja selber unter nem leeren Forum
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
das hat der schwule lord sich bestimmt so tief in seinen arsch reingesteckt das er s nicht mehr raus bekommt weil s in der scheiße festhängt....
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
hat sich da verankert Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
27.06.2006 08:02
gut möglich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
27.06.2006 10:25
pissverhurtescheißarschfickgedrissvlerlumptenillekäsaffenmilchgeschissenekubikscheiße!!
*dir nen tee aufsetz* Brot für die Welt Kuchen für mich
metallkeule
(
Gast
)
27.06.2006 11:17
oh ja... fast die Hälfte vergessen:
pissverhurtescheißarschfickgedrissvlerlumptenillekäsaffenmilchgeschissenegequirltedrecksverjauchteverpisstebullenkubikscheiße!!
Hoch lebe die Revolution!!
wenigstens kommt ihr jetzt wieder ins forum. Würde aber trotzdem den direkten Link nehmen, das ihr den ganzen Bildschirm mitm Forum habt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Nö!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
dann halt nicht. Wenn dir das kleine Fenster reicht... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
27.06.2006 11:50
erstmal habe ich den kompletten Bilschirm auch so.. (wenn ich möchte)
zweitens wäre es ziemlich bescheuret auf edr Arbeit aufm Bildschirm das Forum statt meinem Betriebsprogramm zu haben
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung