ich mach mir einfach nichts aus Moral und Würde. Sind einfach nur Emotionen die uns von klein an aufgezwungen werden. Man merkt gar nicht, das man als Kind von den Eltern, Medien und der Umgebung manipuliert wird. Kleine Kinder haben noch keinen Ekel vor scheiße, weshalb man sie auch manchmal beim Kotnaschen beobachten kann. Erst durch die Eltern kriegen sie eingeredet, das Scheiße nichts gutes ist, wodurch sie einen Ekel bilden, der sich im Leben fetigt und auf andere Sachen ausweitet. Das selbe ist mit Würde, Trauer, dem schlechten Gewissen und der eigenen Meinung. Wenn man alles rein auf objektiver Ebene betrachtet kann man viel besser durchs Leben schreiten. Macht euch einfach frei. Ich löse mich von allen Idealen, die wir vermittelt kriegen und genieße mein Leben.Back to the roots!!! Wir brauchen nur unsere Urinstinkte zum überleben, der rest ist ein Laster!!!
da ich in meinem früheren Leben als "Mentalortograph" gelebt habe, wage ich dies hier aufgrund meiner Erfahrung und belesenheit in aller Öffentlichkeit anzuzweifeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Turm des Wissens und der Macht *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Ansatzweise hast du irgendwie recht mit dem was du da oben geschreiben hast. ABER: Wir leben in einer Zivilisierten Gesellschaft mein Freund...wenisgtens versuchen wir das. Stell dir mal vor alle wären so wie du.....wo kämen wir denn dann hin....