in wie weit soll ich mich denn jetzt entscheiden? Ich sage nur das es gewisse Gefühlsabhängigkeiten gibt, und das ich alle mir persönlichen Gefühle weg lasse um meiner inneren Perfektion nahe zu kommen, was man in einer persönlichen Vergötterung verstehen kann. Wenn man es genau nimmt könnte man es als moderne Form des Satanismus ohne die ganzen Poseraspekte betrachten. Man lässt die Gefühle so zu wie man sie am besten nutzen kann. Man muss sich einfach ein persönliches Gefühlsideal mit möglichst wenigen Kompromissen und Abhängigkeiten erschaffen, was man so auslebt wie es einem am besten passt. Ich lebe einfach so wie ich möchte, lass alles was mir an Gefühlen nicht passt weg und lebe wie es sich am meisten lohnt.
Die Kenntnis über den celebralen Normalzustand unseres Kameraden, der es nicht erlaubt derartige Sätze zustandezubringen wie vormals in diesem Thread augeführt. Des weiteren regt mich auf, dass es hier unmöglich ist in einem Abschnitt mal halbwegs beim Thema zu bleiben. ebenso wie dieses pseudo-intelligente Gewäsch ohne Hand und Fuss welches hier verbreitet wird.
Wer keine Ahnung hat soll die Fresse halten. oder den üblichen "Mist" hier mit machen und sich privatmessages schreiben um geklautes Gedankengut zu verbreiten