Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Night of the living Dead!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
22.06.2006 15:31
genau!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
22.06.2006 15:47
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Clever sich mit ner Lederhose ins Wasser zu legen!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ich weiß ^^ war leider nicht meine Idee. N Kumpel kam an, sah die Badewanne und sagte: Ich wette der Freach legt sich da nachher rein Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Was ist nur los mit dir?Dann sag ich am Samstag auch zu dir, ich wette du scheisst nachher in den Grill! Aber wehe du machst das!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Sag das nich zu laut...der junge is zu allem fähig
Brot für die Welt Kuchen für mich
Wäre allerdings mal ne andere Art von Brat"wurst"!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Ich glaub wenn du mich anstiftest darfst du die Wurst noch vom glühenden Grill runterknabbern Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Die wird bei der Hitze an deinem Arsch festbrennen!Und da knabber ich nicht rum!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
23.06.2006 13:26
Wenn der in den Grill scheissen will muss er erst mal an mir vorbei.. ..das ist nicht so einfach...
ich habe nämlich ne Tonne Knoblauch inhaliert und die unsichtbare Wand, die da entstehen wird ist sehr mächtig..mal ganz abgesehen von den Bimbolaschen, die da verteilt werden.
Du verwechselst da was:Knoblauch hilft gegen Wamp Biere aber nicht gegen Bierwampen :P Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
23.06.2006 13:37
ok ok...aber die Bimbolaschen sin auf jeden Fall wirksam
jo und die Grillzange der Macht Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6