|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
dein arsch kann gar nich mehr wassericht sein von dem ganzen gescheiße!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
bei mir gehts wieder das Wasser hat die andere Öffnung auch wieder gefunden
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Was ist denn das für ne billige Beiträgesammelei?
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
er fühlt sich schlecht weil er sich zugeschissen hat und ich mehr Beiträge habe
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 16:27
|
|
|
das nennt man "Spammerfall" ..ups...falscher Thread ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
oder der Film Spammbi ^^
| | |
|
|
|
Oder einfach nur Kurva!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
triffts auch ^^
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 16:38
|
|
|
>< , wenn Ihr wisst, was ich meine! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
jo wir kennen das Japsen Kiddie gechatte auch ^^ XD T_T O.o ^;^ ^_^ Oó Óó 8)...
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 16:48
|
|
|
ach Du Scheisse.... glaube Du hast mal wieder nicht aufgepasst.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 16:50
|
|
|
°!° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
spermascheiße ihr arschgelockes!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 15:24
|
|
|
Halts maul, du schäbige fickprinte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
ihr Tiefarschenten!!!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5