Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Grillzange des Zorns
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
23.06.2006 14:08
Oder die Millzange der Gracht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
23.06.2006 16:04
..egal, sie werden ihn holen und dann darf er aus El duces´Stiefeln trinken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
23.06.2006 16:06
so so fickinger also... vielleicht würde ein einlauf helfen...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
hätt mich auf jeden fall schön warm gehalten und gegen die Lilafärbung geholfen, hab mich schon wie ne Milkakuh gefühlt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
26.06.2006 12:47
Klar...Grass in der Fresse und Scheisse am Arsch
Kühe können kacken wo sie stehen, ohne Ärger zu kriegen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Hast du auch keinen Schließmuskel, oder nicht mehr?
FUCK YOU AND DIE !!!!
wenn ich durchs Wasser laufe läuft mein Arsch nicht voll Wasser...obwohl das wäre dann auch ne Erklärung für mein neuliches fastertrinken. Dacht schon der Alkohol sei schuld gewesen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dann mach dir mal Gedanken!
FUCK YOU AND DIE !!!!
verzeih mir ich werde Alkohol nie wieder als Sündenbock für meinen beinahigen Tod verwenden Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Der arme Alkohol!
FUCK YOU AND DIE !!!!
armer Alkohol, böser Schließmuskel!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
dein arsch kann gar nich mehr wassericht sein von dem ganzen gescheiße!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6