|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Pille+Gummi dürften im Moment reichen um das zu verhindern
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Kennen sich doch hier im Forum einige mit aus, SOZI!!!!!!!!
| | |
|
|
|
Es geht mir nicht um die Finanziellen veränderungen sonder um die Veränderung die ihr Mann dann an Freach´s Gesicht vornimmt Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
|
|
Da kommt der schon mit klar, kann nur besser werden
| | |
|
|
|
Stimmt....so hatte ich es noch gar nicht gesehn.....wird also Zeit dass der Jung einen ansetzt *gg* Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
|
|
wir gehen da auf nummer sicher, da passiert schon nix
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Das hat mein Vater auch gesagt....4 mal sogar.....ich hab 3 Schwestern..mehr muss ich dazu nich sagen oder? Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
|
|
Pille+Kondom+regelmäßige Schwangerschaftstests+notfalls Abtreibung
| | |
|
|
|
Die Abtreibung machen wir hier im Büro!
| | |
|
|
|
Aber ansonsten gehts dir gut???
Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
|
|
joa eigentlich schon. Bin grad am chatten und führ unanständige Telefonate ^^
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 12:28
|
|
|
Zitat von Schink Schink Schinkenpapst Pille+Gummi dürften im Moment reichen um das zu verhindern Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Pille????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
Sicher gehts mir gut, Seifenlauge und warmes Wasser hat man doch im Haus
| | |
|
|
|
Weiß er dass die beim Mann nicht wirkt? Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
|
|
den täglich vernaschen, und man wird nicht schwanger ^^
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5