kein Scheiss , Mann... Herrlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
So, mal ernsthaft, Hör mit der Schwuchtelscheiße auf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
jo... warum beschweren die sich da noch??? Früher wurden sie vergast, heute nur noch Diskriminiert, das ist meiner meinung nach eine enorme Verbesserung, und die meckern immer noch!!!
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ich distanziere mich ausdrücklich von solchen unqualifizierten wie unüberlegten Auswüchsen geistiger Umnachtung - Read your books ,kids! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
grandioses Bild wahrhaft eines königs wert...allerdings ist der Name General Bergfrühling schon seit mehreren Jahren von nem Kumpel von mir reserviert :P sein voller Name lautet Ritter General Sören Baumann von Bergfrühling zu Bier und hat die Homepage http://www.666bier.de .
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen