sowas kommt nicht vom Schinken!!!die restliche Menschheit frisst eine dicke Scheibe Brot zu einer kleinen Scheibe Schinken.Also rechnet mal aus, was die bei den Schinkenmengen die ich so fress da an Brot notwendig wäre...das Brot macht die dick, nicht der Schinken!!!
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Zitat von ZwitschiDas macht der Schnaps aus euch!!!!!!!! HI HI HI
ich hab keinen Schnaps getrunken.. ich bin immer so.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Zitat von Schink Schink Schinkenpapstscheiße ich bin ohne Schnaps und in der Schule :( Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
JO..Fuck, und ich ohne Auto in Willich auffe Arbeit...dat is ma richtig Scheiße! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ein Einlauf würde da gar nicht mehr helfen, man müsste um meinen Darm zu spülen den gesammten rhein SChiffsverkehr für 2 Jahre durch meinen Arsch umleiten. Aber dem Martin als Hobbifischer würde ich abraten da zu angeln...obwohl da einige dicke brocken zu holen sind ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen