I was born ungewollt, im Zorn Mama hatte Zucker, Papa hatte Salz, Helga hatte dicke Titten, dafür keinen Hals ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
Vor kurzem ging mir durch den Sinn Dass ich ein halber Mensch nur bin Wenn ich verträumt durchs Leben trabe Und nie vom Turm geschissen habe Es kam spontan und aus dem Bauch Es musste sein. Ich tat es auch Beachtete den Schwerpunkt nicht Und verlor so das Gleichgewicht Hab fallend noch zu mir gesagt Wie gut, dass ich zuvor gekackt So dass ich unten auf der Erde Womöglich weich aufkommen werde Doch durch die Fallgeschwindigkeit Formte die Luft die Scheiße breit Um wie ein Schirm sich aufzuballen Und somit langsamer zu fallen Ich zog ganz fix an ihr vorbei Und brach mir das Genick entzwei Der liebe Gott, er muss mich hassen Hat mich ganz kurz noch leben lassen Zwei Augenblicke vor dem Tod Erreichte mich mein eigener Kot!
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
tja wenn man ein Paar Tage später die Wahrheit sieht, ist man oft erstaunt.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
auf diesem wahrlich ungefälschten Bild ist es zwar schwer ersichtlich, aber MArtin stand schräg, ein Stück vor mir, weshalb ich mich mit meinen Blicken auf sein Arschloch fixiert hatte. Ich hatte eine Ananas in der and und nix gutes im Sinn gehabt
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen