Alsoi mit einer kommste da nicht hin glaube ich.. FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Ich bin beeindruckt...Hut ab! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Back to the roots! Am 30.04. startet das nächste Frühschoppen! Scheiss auf Tanz in den Mai! Morgens schon saufen ist kult! Ich erwarte rege Teilnahme ihr freundlichen Fucker! Ob ne Flatrate gibt, werde ich noch klären!!
KoooooooooooorekT! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
Sollten trotzdem mal ne Kollekte für die Beiden starten.. oder zumindest uneingeschränkten Arbeitseinsatz während der anstehenden renovierung bieten... FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*