metallkeule
(
Gast
)
01.05.2006 19:16
FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Gewisse Parallelen sind da zu erkennen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
deshalb hast du jetzt kurze Haare!!! Ich wußte doch gleich das es dir nicht steht, aber dank dieses Bildes aus deiner Jugend haben wir den endgültigen Beweis!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Und ich dachte du hast neuerdings Kontaktlinsen und nicht mehr die hässliche Brille!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ja die Brille hat immer gestört wenn ich meine Nase dem Gegenüber ins Arschloch rammen wollte Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Die hatte aber einen höheren Vergrösserungsfaktor und du konntest besser zielen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ja aber bei dem Faktor ist mir das Ziel immer über den Kopf hinaus gewachsen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
eingeschissenebratwurstpisse!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
hab ich auch im Moment. Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
und gut?? FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
sehr zäh Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich dachte zart und cremig?!
FUCK YOU AND DIE !!!!
dacht ich aber auch zu erst
Dann hat der Freach das falsch diagnostiziert! Er hat wahrscheinlich einen schmerzenden Kekskrümelschiss, der sich beim drücken in die Darmwand bohrt!
FUCK YOU AND DIE !!!!
das kann sein und die darmwände sind so ziemlich hilflos wenn der freach seine tage bekommt...
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung