Solltest mit der Fickerei mal kürzer tretten
Da könnte ich dir recht geben, aber das macht doch so viel Spaß!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Versuch es doch mal mit was hellen, immer nur dunkel ist doch auch auf dauer Langweilig
Nein ich hab Vorurteile!! Weiß doch jeder, dass ich meine Prinzipien hab!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Aber so was kühles Blondes??????
Solange das nicht in die süd-östliche Richtung tendiert, kann man darüber reden!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Du meinst doch nicht Monheim????????
Nein! Der liegt dann doch noch ein Stückchen weiter weg!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Ok, dann fick weiterhin dunkel!!!!!!
Hab ich auch vor!
FUCK YOU AND DIE !!!!
immer schön dunkel ficken!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
30.05.2006 12:43
Fuck You! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
hab auch schon rosa gefickt ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Das hört sich ja abartig an!
FUCK YOU AND DIE !!!!
aber es war gut!!!
und grün gefickt!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung