dat is eben der Nachteil von Stahlbeton kanst ja Löcher in die Wände kloppen...dann klappt das mit der Übertragung! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *Am Arsch hängt der Hammer!*
In Antwort auf:Back to the roots! Am 30.04. startet das nächste Frühschoppen! Scheiss auf Tanz in den Mai! Morgens schon saufen ist kult! Ich erwarte rege Teilnahme ihr freundlichen Fucker! Ob ne Flatrate gibt, werde ich noch klären!!]
Blöder Wichser da war heut voll nix!!! Ich stand da allein vor geschlossener Tür!!! Dafür schuldest du mir jetzt n Bier!!!!!
Du blöde Schwuchtel!!!! Für verfickte Cola-Trinker ist die Tür immer zu!Und wer dann auch noch nach Monheim fährt um sich irgendwelche Schlampen klar zu machen, der hat schonmal gar nicht das Maul aufzureissen!!!!!!!!!!!
Pennööööööööööööör! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Genau! lass die Dinger weg! FUCK THE SYSTEM-LIEBE DEIN LAND,ABER KÄMPFE GEGEN DEINEN STAAT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
wenn ich die weg lasse tuts wieder weh...allerdings wenn ich morgens, mittags und abends statt ne Tablette einzunehmen einen geblasen kriege tut dat auch gut, ich glaub dann könnt ich auf die Tabletten verzichten und saufen, brauch ich nur noch n passendes Weibchen für...