und scheißen können die auch noch...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Aber nur so nen cremigen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ja die so genannten Bärenfallen... wenn man da reintritt versinkt man und kommt nicht mehr raus Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
22.03.2006 12:51
das erklärt eineiges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
sind schon ganze LKWs abhanden gekommen....
So erklärt sich das Bermuda-Dreieck!
FUCK YOU AND DIE !!!!
da haben 3 bären hin gekackt, die sind dann von einem Haufen zum andern gewandert und haben nicht gemerkt, das denen noch riesige SCheißefäden ausm Arsch hingen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Angefügte Bilder:
interessant...
metallkeule
(
Gast
)
01.04.2006 10:07
das erklärt einiges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
vielleicht würde ja ein einlauf helfen...
ich muss noch meine frau abholen gleich,das heißt autofahren,und da kann ich nicht saufen,und wenn ich sehe wie andere saufen und ich nicht,dann fang ich immer an zu weinen.... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
02.04.2006 16:52
klingt plausibel.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
du solltest dir im Auto vielleicht eine Schnapspipeline die direkt in die fresse führt basteln, das du dich aufs Fahren konzentrieren kannst Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung