mensch, "pop"corn!
metallkeule
(
Gast
)
15.08.2006 18:32
...is das denn so schwer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
metallkeule
(
Gast
)
15.08.2006 18:39
schaba...schabaaaaa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
metallkeule
(
Gast
)
15.08.2006 18:40
eeehhh sorry meinte natürlich: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
oh es lebt.... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
16.08.2006 19:10
yep! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
dä polnische flubber FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
17.08.2006 19:39
mama polenta ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
matka polka FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
21.08.2006 19:05
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* Lem:"Glück ist was für Arschlöcher!"
Pfui
metallkeule
(
Gast
)
27.08.2006 15:10
PROOHOOOOST! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Angefügte Bilder:
meeeensch da ist ja dä heidi klum odä was? FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
hat Ähnlichkeit
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung