|
|
|
|
ja hab schon beim TÜV angemeldet,warte nur noch auf die abnahme...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
Haste du Kotzrinne schon eingetragen, oder kotzt du immer noch einfach aus's Amaturenbrett?
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
airbag durch kotzbag ausgetauscht!!!
| | |
|
|
|
ach sowas is doch viel zu teuer. reicht doch einfach wenn man ein paar Scheibenwischer auch an der Innenseite anbringt ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
| | |
|
|
|
nee am besten man lässt es leise vor sich hin tropfen...
| | |
|
|
|
da muss man die Klimaanlage aber aus machen, weil sonst die tropfer erhärten und die scheibe verkleben
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
| | |
|
|
|
die waschanlage vollscheißen hilft immer... FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
ja ich weiß bei dir hat das Kühlwasser klumpen und es fließt nicht mehr, sondern es quillt
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
kann man n riesen grill draus machen verdammte scheiße wie geil
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Seniorensport und Oma-Titten
|
| | |
|
|
|
das sind dä heimlichen partys in dä welt
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
warum frisst er eine dose Mais?
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|