metallkeule
(
Gast
)
26.08.2006 17:20
21:15Uhr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Je sais!!!Nous voyons à dix-neuf heures! FUCK YOU AND DIE !!!!
fährt jemand zum Blinden Gardinen Konzert? -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- Leck leck Mösenspeck
metallkeule
(
Gast
)
27.08.2006 15:03
glaube der frietsch wollte hin..bin aber nit sicher... @Avenger: wat ne beschissene Sprache ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
ne lohnt sich nit wenn man bedenkt das die auch in Wacken dabei sind Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
27.08.2006 17:09
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Fuccccccckkkkkkeeeeeeeennnnnn! FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
27.08.2006 18:54
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
metallkeule
(
Gast
)
27.08.2006 19:19
hHey Frietsch, da kannste mal sehen was Du für ein Glück mit uns hast.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
gibt da schon so einige schlimme bilder... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Aber nicht so extrem! FUCK YOU AND DIE !!!!
einer wurde so angemalt und mit Absperrband an der Decke befestigt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich meine von dir! FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung