aso...stimmt ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
28.08.2006 19:51
kommt noch aaahh hharrrr harrrr HARRRRRRRR... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
vieles fickt einen in den arsch! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
meistens Männer, Frauen müssen sich was vorher umschnallen oder operieren lassen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
29.08.2006 18:57
freust Dich schon auf Deine erste Nacht im PG, wa? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
PG??? wat dat? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
PG = Polizeigewahrsam Du Arsch!!!
aso...mal schaun wie dat is meine Schwester fand dat gar nicht so schlimm ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Na dann
Kostet dat nich wat? FUCK YOU AND DIE !!!!
Ich brauchte nie was zahlen, war immer Gast!!!
metallkeule
(
Gast
)
30.08.2006 18:19
Den Fritsch seinen Arsch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Da brauch der kein Lederhöschen
metallkeule
(
Gast
)
30.08.2006 18:25
vielleicht verkauft er es ja vorher.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MIST, MEIN BIER ISLAYER! *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Dat reißen die schwuchteln dem runter!!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung