les mal oben die Laufschrift da sind noch n paar weitere Bands bisher bestätigt, die nicht in der Liste erwähnt werden unter anderem: Kataklysm, Korpiklaani und Metal Inquisitor :D
heute Nacht ist es endlich soweit WACKÖÖÖÖÖÖN im WDR von 0:30 bis 02:30 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
WACKÖÖÖÖÖÖN! ES GEHT WIEDER LOS:NOCH NEUN MONATE DAHER DIESE MESSAGE VON JOTTE AN ALLE
Hallo Wackener,
geht es euch auch so? Das letzte Wacken ist keine 3 Monate her, und mir kommt´s schon wie eine halbe Ewigkeit vor. Bis Wacken 2007 sind´s noch gut 9 Monate, was dem nahe kommt, was ich derzeit unter einer ganzen Ewigkeit verstehe!
Auf der Suche nach Erlösung bieten sich selbstverständlich wohnzimmerliche Head-Banging-Sessions oder Besuche von hardrockenden Kneipen an. Auch das eine oder andere anstehende Hallenkonzert - zum Teil mit Meistern Ihres ureigenen Subgenres wie Motörhead und Saxon - wird Linderung schaffen.
Und auf eine weitere, solide Errungenschaft zur Reduzierung der bereits nach einmaligem Wackenbesuch sich einstellenden Sucht nach der Verschmelzung von Metal und Camping, Bier und Würstchen, Sonne und Regen soll auch weiterhin nicht verzichtet werden:
Das nächste Wacken-Stay-Warm 2006 ist für Samstag, den 18.11.2006 auf der Bürgerwiese in Baumberg geplant!
Bitte informiert mich, ob ihr diesen Behandlungstermin wahrnehmen könnt. Falls nicht, bitte ich um Vorschläge für einen Ersatztermin noch für dieses Jahr.
Gruß Jotte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite.
Genau! Ballermannwochenende!!!! Aber wenn ich so recht überlege laufen eigentlich seit geraumer Zeit bereits die Ballermann- Monate ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite.
Am 18.11. findet auf der Bürgerwiese in Baumberg das 2. Wacken-Stay-Warm 2006 statt.
Die Konditionen sind bekannt - ein jeder bringe das für seine persönliche, ungetrübte Freude Notwendige selbst mit.
Wie üblich wird das Beschallungsinstrumentarium gestellt. Wegen der anderen gemeinschaftlichen Einrichtungen wie Unterstand, Beleuchtung, Grill und Lagerfeuer sollte jeder seine Ressourcen prüfen und wenn möglich einen Beitrag leisten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ “...Destroyermen have always been proud people. They have been the elite. :"Glück ist was für Arschlöcher"