Habe anscheinend den Driss gepachtet und Irgendein verschissener Gläubiger hats mal wieder auf mein Konto abgesehen, wie immer FICKPISSE, also Wasser und Brot statt Wacken man sollte echt zum Sozi gehen dann hat man solche Probleme nicht und es wird einem schön Zucker in den Arsch geblasen. Aber nein, seit 8 jahren gehe ich jeden Tag für nix und wieder nix arbeiten wie bekloppt
Have Fun Folks, und trinkt einen auf mich mit
FUCK THE SYSTEM! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo mit denn...? Werde wohl Kühlflüsigkeit aus Autos zum saufen klauen müssen Seife und Scheishauspapier sind erst mal wichtiger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wat für ne Mega-Scheisse!Da wagt sich irgendein Arschloch, dir dein einziges Highlight im Jahr zu nehmen?!?! Wie abgefuckt!! Accept my deep sympathy!!!!!!!!!
oh mann...den ganzen Tag nur rumtelefoniert... Abtretungsverfügung geschrieben... u.s.w. vielleicht klappts doch noch, zwar bei Wasser und Brot aber ich Muss nach Wacköööön, sonst dreh ich durch und zünde die verdammte Wixxsbude an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ey man pass mal up, ich versorge dich mit biers, atombiers und dann brauchste kein brot mehr, ok, die leber wird dann bissle zucken aber egal, unser nacken ja auch, hehe. also kene kopp machen und rein ins vergnügen. metal rulez!! Melancholie zum Frühstück
in 62 Stunden und 15 Minuten geht die Party los. Wird auf jeden Fall wieder eine Schlammschlacht werden, aber schnick schnack. Rocken wird es so oder so. Attooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommm. Und Keule keult mit, das ist die Hauptsache. Melancholie zum Frühstück
Hab alle Baumberger aus den Fängen des Children of Bodom Camps entrissen, das sich die Orgas voll aufgeregt haben, ihr Camp fast abgesagt wurde aber mit der tollen Tatsache, das alle Baumberger ein gemeinsames Camp aufschlagen können.
Muss noch n paar erreichen, aber wies aussieht werden minimum 26Baumberger,Monheimer,Erkelenzer und Schotten+Forumsmitglieder+Anhang da sein, wird also ziemlich krass und witzig.
Kontaktperson ist n Kumpel von mir der Platz reservieren will. Einfach den Selim unter : 0174/9783023 anrufen
Abgesehen davon sind seit ca. 3 Monaten keine Campgroundreservierungen mehr möglich...ausser im Traumland Und ich habe mit einigen Baumbergern gesprochen die fett aufm Bodom Camp dabei sind... Ich weis exakt von zweien, die in den Sack gehauen haben.
Bastie: THANX! Angepasst ist angepisst, die leute die ich meine verstehen mich das ist gewiss!
Dear all Thanks for your suport!! Love and Respect ich bin kein Mann von grosssen Worten, aber ich vergese nichts, Rock n Roll!!