ich kann ja auch mal da auftreten...als duchfallmann
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
ich kann ja auch mal da auftreten...als durchfallmann
ich kann ja auch mal da auftreten...als durchfallmann
kannst dich ja mal just for fun da bewerben, haben ja genug tolle fotos von dir Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
klar man,dann lohnt sich wnigstens der eintritt
könntest ja noch ne Kimmensprenkelfontäne aufs Publikum loslassen ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
12.07.2006 18:51
Zitat von Schink Schink Schinkenpapst noch 22!!!!!!! Wisst ihr irgend etwas ob es dieses Jahr in Wacken nen Surprise Act gibt? Gab es zumindest letztes Jahr. Und ich hab da so ne starke Vermutung... ich habe beim Meet&Greet nachgesehen, und hab mich einfach nur gefragt: Sonst sind nur Bands erwähnt die hier spielen...aber was ist mit Blind Guardian? Die kommen doch garantiert nicht einfach nur um ein paar Autogramme zu geben nach Wacken. Außerdem sind sie ja wieder auf tour. Wäre auf jeden Fall geil wenn Blind Guardian da auftreten Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule K LAR::DIE BRAUCHEN JA KEIN EQUIPMENT; DIE TRETEN SICHE MAL KURZ FÜR ZWEI LIEDCHEN AUF! FREU MICH SCHON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
2liedchen nicht unbedingt, aber es könnte ja sein das die diesmal nen surprise Act nicht erwähnt haben, oder irgend wer doch nicht kommt und die als Ersatz nicht erwähnt werden, weil dann zu viele nachträglich Karten haben wollen und das zu viel Stress für die wäre Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
14.07.2006 17:40
zu viel Stress...pffff das sind Geschäftsleute!! Hab gehört, dass evtl. Birne Maja auftreten soll ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
arschgelocke wird auftreten
metallkeule
(
Gast
)
15.07.2006 16:12
Klar und wird von der unglaublichen Fickprinte supportet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
mit Bohnen kannste sogar ne Zugabe geben ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
18.07.2006 19:11
Fuck you! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Scon Sperrmüll gesammelt??
Angefügte Bilder:
Ey cool wo haste das Familienfoto meines Cousins her? +lol*
Wer früher stirbt, ist länger tot
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung