Ein Wackenanhänger hat sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen um nach "Mekka" zu reisen. Lest selber:
"Und zwar werde ich mit einem Freund dieses Jahr versuchen zum W:O:A zu laufen. Die Reise geht in Hüffler los (in der Nähe von Kaiserslautern). Von dort aus werden wir immer versuchen Jugendherbergen anzulaufen. Auf unseren 710km werden wir dann vorrausichtlich an 19 vorbeikommen. los geht es bei uns am Dienstagmorgen, 11. Juli
Morgen ab 15:00 Bürgerwiesengeballer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wisst ihr irgend etwas ob es dieses Jahr in Wacken nen Surprise Act gibt? Gab es zumindest letztes Jahr. Und ich hab da so ne starke Vermutung... ich habe beim Meet&Greet nachgesehen, und hab mich einfach nur gefragt: Sonst sind nur Bands erwähnt die hier spielen...aber was ist mit Blind Guardian? Die kommen doch garantiert nicht einfach nur um ein paar Autogramme zu geben nach Wacken. Außerdem sind sie ja wieder auf tour. Wäre auf jeden Fall geil wenn Blind Guardian da auftreten