ALSO: AM 08.07.06 ab 16:00Uhr wird auf der Bürgerwiese nach gehabtem Prinzip abgerockt bis der Hammer fällt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AM 8. Juli ab 16:00 findet auf der Bürgerwiese in Baumberg das letzte Wacken Vorbereitungs- Frontal-Geballer statt.!! Für Mucke ist gesorgt. Sprit und Moppen bringt jeder selbst mit
Freitag in der Zwitscher/eh..Welt...dingens eh Kneipe sind die Kleinen von hardworking bastardson ofagun und Psycho girl auch dabei!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
öhm doch. denn wenn die dann zu hause bei ihrem vater sind und wer weiß was erzählen....dann bekomm ICH nämlich schön sooooooooooo mit der Faust auf den Kopf.....da hätt ich wneig lust zu
die hören gute Musik, fressen gutes Grillfleisch und trinken ne Apfelschorle oder so dazu. Was soll daran schlimm sein. Mein Lebensstil wird schon nicht abfärben
aaalso...wir treffen uns bis auf wenige Ausnahmen mit studierten Menschen, Durchschnittsalter ca.37 glaube da gehört der Freach selbst noch zu den Kleinen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~