metallkeule
(
Gast
)
27.06.2006 16:58
WORD! Geil-o-mat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 09:02
36 und der Rest von Heute! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
kanns kaum noch erwarten Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
erschtarrungskälteanfallhustenarschloch!!!!!!1
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
28.06.2006 15:30
kannste mir n Pfund von mitbringen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
einmal frisch gekacktes mit Senf bitte Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Angefügte Bilder:
jo...Samstag wird schön gerockt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Samstag auf ner Party und das "tolle" Spiel um den verkackten dritten Platz!Juhu!! FUCK YOU AND DIE !!!!
oh ne schon wieder Fußball...das muss ich mir aber dieses mal nicht antun Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich werd mir trotzdem reinziehen und sehen wie sie gänzlich versagen! Wenigstens hatte ich vor vier Jahren recht und hab durch das Ausscheiden 100 eus gewonnen! Man muss eben immer beide Seiten sehen! FUCK YOU AND DIE !!!!
ich hab noch nie Geld auf irgendwat an Sport gesetzt...werd ich aber auch nicht Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Solange ich gewinne, mach ich's immer wieder! FUCK YOU AND DIE !!!!
nur joiden wetten!!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung