soll das ein Schuldeingeständnis sein?
Schuld? Ein Machtbeweis!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Martin kommt angetrunken...er ist mighty Martin aus Hellerhof...also bin ich auch mächtig wenn ich betrunken ins Zwitscherstübchen komme ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Betrunken warst du hier noch nicht, meißtens hast du dich vorher schon zum pennen auf die Bank gelegt!!!!
Mußt du darauf stolz sein schon betrunken in zwitscher zu kommen? Ich habe dich bis jetzt noch nie besoffen erlebt! Mit 16 fand ich das auch noch cool!
richtig die Kante geben mach ich in letzter Zeit eigentlich auch fast nie mehr. Das letzte mal im Zwitscher richtig besoffen war nach glaub ich 4 Zwitscherkillern...und da kann ich froh sein nur besoffen gewesen zu sein Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Das liegt daran, weil dir schon lange nichts mehr ins Bier gekippt wurde!! FUCK YOU AND DIE !!!!
stimmt...warum eigentlich? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Weiß nicht mehr. Weiß nur das Hansi es verboten hat! FUCK YOU AND DIE !!!!
hmm...warum?kosten? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich sagte doch, dass ich es nicht mehr weiß! FUCK YOU AND DIE !!!!
hatt auch drauf gehofft, das Hansi drauf antwortet Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Mit Kosten hat das nichts zu tun, deine Mitmenschen haben es gesagt weil du noch ein wenig grün hinter den Ohren bist!!!!!!!!! Aber wenn du willst werd ich dir demnächst wieder was einkippen, und danach Scheißt du nicht mehr hinterm Penny sondern aufm weg dorthin in dein Lederhöschen!!!!!!!!!!
mal schaun ob ich noch gut einen Stuhlgang schaffe ohne mich zu bekleckern, aber kann man ja so mal wieder testen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung