Aber eigentlich finde ich das alles andere als zum kotzen!
joa hast dir da schon wat vernünftiges geangelt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Das ist ja auch keine Kotze!!!!
hab ich ja auch nicht behauptet Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Sorry, ich hatte das als dieses angesehen! Also läuft ihm vor geilheit die Sabber aus dem Mund, besser? Ich weiß schon immer optimistisch denken, ich gebe es zu, das fällt mir hier manchmal schwer, da gewisse Leute hier nur vom kotzen, aa.machen und fremdgehen reden!
Ich denke es hätte verdammt schlimmer kommen können!
Mit dir kann man Arbeiten!!!!!!!!!!!
Ich hoffe doch! Wir verstehen uns halt!
bezieht sich aber nur dat letzte auf mich und da schreibt ihr shcön mit mir um die Wette Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt, ich habe keine Namen genannt!
ich weiß und ich hab ein kleines Geständnis in meine Aussage gepackt ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
das ich über die letzte Sache hier vereinzelt schreibe Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ach so, das war ein Geständnis. Das ist eine Tatsache, aber jedem das was er braucht, ich habe damit kein Problem
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung