Aber echt!
FUCK YOU AND DIE !!!!
metallkeule
(
Gast
)
22.03.2006 19:05
also ich seh alles ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
metallkeule
(
Gast
)
22.03.2006 19:07
ne, doch nicht.... wie gesagt hab keine Ahnung worans liegt, fuck it! Wird eben verbal auf die Glocke gekloppt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
tja wer nicht hören will muss saufen Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 11:10
Also ich hab keinen eigenen Rechner und da geht eben nix mit Firefox gepisse! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
metallkeule
(
Gast
)
23.03.2006 11:38
prost ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
heute inner Gans saufen??? muss Pias Hasilein knuddeln, komm deshhalb später Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Schwuchtel !!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
poposchmuser!!! FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Besser weibl. Ärsche als Karnickelärsche!
FUCK YOU AND DIE !!!!
hab im Moment hier nicht grad die größte Auswahl, also is dat Karnickel dran Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
ich meinte aber haarige männerärsche!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
nää da tret ich nur rein Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Hör doch mal auf ständig von dir auf andere zu schließen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
nää nicht auf andere schließen!!! auf andere Schießen ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung