warum Ü-Ei??? man kann doch am Etikett erkennen was drin ist...solang man noch lesen kann zumindest... Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
haben sie noch diese polnischen penise im angebot??die waren so lecker...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
Hier ist der wahre Ritter! Mit seinem Six-Pack!
Angefügte Bilder:
das nenn ich ne gute figur...
ich trainier mir auch grad n Sixpack... warum trainiert sich eigentlich keiner nen Kasten oder ein Fass??? Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Es gibt doch lebendige Bierfässer
Angefügte Bilder:
ob er den Hahn an seiner Harnröhre oder nem Biervorat angeschlossen hat wird niemand erfahren... Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Ey Freach du alte Hafenschlampe, war im Braunen Karton nichts loß oder warum bist du schon zu hause? Hosen vollgeschissen von dem Schädelbräu?
Waren die Jungs auch im Braunen Karton und haben Schädelbräu gesoffen?
Angefügte Bilder:
ne heut war da mal wieder kaum was los, aber immernoch mehr als die Woche zuvor...freu mich schon heut Abend auf n leckeres Bierchen bei euch!!! Aber das erste zumindest bitte ohne Schnaps ^^ Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Jawoll Sir! Und den Rest des Abends müssen wir den Martin im Auge behalten.
ich muss mir da keine Sorgen machen!!! ich nehm ne Ananas mit und die kriegt er dann in den Arsch geschoben wenn er mir mein Bier versaut Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
wat geht denn heute abend ihr saftärsche???
Das gleiche wie jeden Freitag und Samstag du alter Stuhlgang SAUGER... Saufen Saufen Saufen!!!
kukt euch mal genau die nase an von diesem optisch sehr erotischen objekt...
Angefügte Bilder:
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung